Carbon für dein Lenkrad aller Marken

Carbon für dein Lenkrad aller Marken

Hier kannst du dein Lenkrad nach deinen individuellen Vorstellungen gestalten. Wir beziehen dein Original-Lenkrad entsprechend dein Wünschen.

Unsere Dienstleistung umfasst nicht nur die Verwendung deines favorisierten Materials, sondern auch Modifikationen wie Aufpolsterung, Abflachung und Daumenauflagen. Jedes Lenkrad wird in unserer Werkstatt handgefertigt und wird somit zu einem einzigartigen Unikat.

Um dein neues Lederlenkrad noch persönlicher zu gestalten, bieten wir die individuelle Auswahl von Carbon sowie spezieller Nahtfarbe und Designs an. Dies verleiht deinem Lenkrad eine zusätzliche Einzigartigkeit.

Hast du noch Fragen zu Design und Anpassungen? Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um dich umfassend zu beraten und sicherzustellen, dass dein persönlichen Wünsche erfüllt werden.

Für folgende Automarken sind wir für dich da. Die Abbildungen und Bezeichnungen dienen nur der Beschreibung und Wiedererkennung der Autohersteller. Findest du dein Auto hier nicht, schreib uns an.