Volvo XC90 S90 V90 XC60 S60 V60 Lenkrad neu beziehen Design A596
Das Design A596 wurde speziell für moderne Volvo Modelle wie XC90, S90, V90, XC60, S60 und V60 entwickelt. Durch den professionellen Neubezug mit Leder oder Alcantara erhält das Lenkrad eine hochwertige Optik, eine angenehme Haptik und ein deutlich verbessertes Griffgefühl.
Volvo steht für Sicherheit, Komfort und skandinavisches Design. Das Lenkrad gehört zu den am häufigsten genutzten Bauteilen im Fahrzeug. Ein professioneller Neubezug beseitigt Abnutzungen, Glanzstellen und Beschädigungen und wertet den Innenraum sichtbar auf.
Highlights des Designs A596
- Neubezug mit Leder oder Alcantara
- Passend für XC90, XC60, S90, V90, S60 und V60
- Individuelle Nahtfarben möglich
- Elegante und moderne Optik
- Verbessertes Griffgefühl
- Originale Passform bleibt erhalten
- Optional mit Aufpolsterung
- Hochwertige Handarbeit
Perfekt für moderne Volvo Modelle
Viele Kunden entscheiden sich für hochwertige Leder- oder Alcantara-Ausführungen mit farbigen Kontrastnähten, einer 12-Uhr-Markierung oder einer ergonomischen Aufpolsterung. Dadurch entsteht ein individuelles Lenkrad mit exklusiver Optik und hochwertiger Haptik.
Besonders beliebt sind schwarze, anthrazitfarbene oder beige Leder- und Alcantara-Kombinationen mit grauen, blauen oder silbernen Nähten.
Abwicklungsmöglichkeiten
Abwicklung A: Sie erhalten ein bereits bezogenes Austauschlenkrad gegen Kaution und senden Ihr altes Lenkrad nach dem Umbau zurück.
Abwicklung B: Sie senden uns Ihr eigenes Lenkrad zu. Nach dem Neubezug erfolgt der Rückversand.
Abwicklung C: Auf Wunsch stellen wir für viele Modelle ein Leihlenkrad zur Verfügung, damit Ihr Fahrzeug während der Bearbeitung weiterhin genutzt werden kann.
Das Design A596 dient als Beispiel und kann hinsichtlich Leder, Alcantara, Nahtfarbe, Aufpolsterung und weiterer Details individuell angepasst werden.
Ein neu bezogenes Volvo Lenkrad sorgt für mehr Fahrkomfort, eine hochwertige Optik und eine sichtbare Aufwertung des Innenraums.