Lenkrad neu beziehen für BMW F20, F21, F30, F31, F32, F33, F34, M2, M3 und M4, Design A663
Für den BMW 1er (F20, F21), 3er (F30, F31), 4er (F32, F33, F34) sowie für M2, M3 und M4 bieten wir einen professionellen Neubezug Ihres Lenkrads im Design A663 an. Das bestehende Lenkrad wird fachgerecht neu bezogen und erhält dadurch ein hochwertiges, gepflegtes Erscheinungsbild.
Die Verarbeitung erfolgt handwerklich sorgfältig, mit Blick auf saubere Nähte und eine angenehme Griffigkeit. So entsteht ein individuell aufgewertetes Lenkrad, das optisch und haptisch überzeugt.
Highlights des Designs
- Neuer, hochwertiger Lenkradbezug
- Saubere, präzise Verarbeitung
- Individuelle Aufwertung des Innenraums
Design und Wirkung
Design A663 passt sich der sportlichen Linie der M-Modelle an und wirkt gleichermaßen stimmig im Innenraum der Basismodelle der 1er, 3er und 4er Reihe, für ein durchgängig hochwertiges Fahrgefühl.
Passend für folgende Modelle
- BMW F20 (1er)
- BMW F21 (1er)
- BMW F30 (3er)
- BMW F31 (3er)
- BMW F32 (4er)
- BMW F33 (4er)
- BMW F34 (4er)
- BMW M2
- BMW M3
- BMW M4
Abwicklungsmöglichkeiten
Variante A: Tauschlenkrad gemäß aktueller Abwicklung.
Variante B: Eigenes Lenkrad wird eingesendet.
Variante C: Leihlenkrad gemäß geltenden Bedingungen.
Auf Wunsch sind weitere individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für Ihr Lenkrad möglich, sprechen Sie uns einfach an.