BMW F30 F31 F32 F34 M Lenkrad neu beziehen Design A611
Das Design A611 wurde speziell für BMW F30, F31, F32 und F34 Modelle mit M Sport Lenkrad entwickelt. Durch den professionellen Neubezug mit Leder oder Alcantara erhält das Lenkrad eine sportliche Optik, eine hochwertige Haptik und ein deutlich verbessertes Griffgefühl.
Die BMW 3er und 4er Baureihen der F-Serie gehören zu den beliebtesten Modellen der Marke. Mit den Jahren entstehen am Lenkrad häufig Glanzstellen, Abnutzungen oder Beschädigungen. Ein professioneller Neubezug sorgt dafür, dass das Lenkrad wieder wie neu aussieht und den Innenraum sichtbar aufwertet.
Highlights des Designs A611
- Neubezug mit Leder oder Alcantara
- Passend für BMW F30, F31, F32 und F34
- Individuelle Nahtfarben möglich
- Sportliche M Optik
- Optional mit M-Farbnähten
- Originale Passform bleibt erhalten
- Optional mit Aufpolsterung
- Hochwertige Handarbeit
Perfekt für BMW M und M Sport Modelle
Viele Kunden entscheiden sich für Alcantara-Griffbereiche, M-Farbnähte, eine 12-Uhr-Markierung oder eine ergonomische Aufpolsterung. Dadurch entsteht ein individuelles Sportlenkrad mit exklusiver Optik und hochwertiger Haptik.
Besonders beliebt sind schwarze Leder- oder Alcantara-Ausführungen mit M-Farbnähten, roten, blauen oder grauen Kontrastnähten passend zum sportlichen BMW Interieur.
Abwicklungsmöglichkeiten
Abwicklung A: Sie erhalten ein bereits bezogenes Austauschlenkrad gegen Kaution und senden Ihr altes Lenkrad nach dem Umbau zurück.
Abwicklung B: Sie senden uns Ihr eigenes Lenkrad zu. Nach dem Neubezug erfolgt der Rückversand.
Abwicklung C: Auf Wunsch stellen wir für viele Modelle ein Leihlenkrad zur Verfügung, damit Ihr Fahrzeug während der Bearbeitung weiterhin genutzt werden kann.
Das Design A611 dient als Beispiel und kann hinsichtlich Leder, Alcantara, Nahtfarbe, Aufpolsterung und weiterer Details individuell angepasst werden.
Ein neu bezogenes BMW M Sport Lenkrad sorgt für mehr Fahrkomfort, eine hochwertige Optik und eine sichtbare Aufwertung des Innenraums.